Eigentlich lass ich mir erst etwas über die Firma erzählen und dann stelle ich ergänzend dazu gezielte (W-)Wer, wie, was, wo ...Fragen, wenn immer mit Fokus auf das Wesentliche. Im Anschluss lässt sich bereits die ganzheitliche Weblösung erarbeiten, welche das Kerngeschäft bestmöglichst am Markt positionieren wird.
Neue Projekte bieten immer die Gelegenheit mit brandaktuellsten Mitteln zu starten. Diese Chance motiviert mich unermüdlich, mich selbst in die erforderlichen Bereiche weiter zu entwickeln.
Über diesen Link sind vergangene Projekte gelistet, die teilweise noch aktuell sind, fremdgewartet werden oder den guten alten Zeiten zuliebe archiviert wurden:
Hier sind einige Rohdiamanten, die ich selbst schleife und das Ergebnis davon immer wieder poliere bis es funkelt und glänzt:
Im Weiteren bin ich schon über diese Dinge gestolpert, hab sie aufgehoben und bemerkt, es sind wahre Goldnuggets:
Adobe
(Meist tut es ein simpler Texteditor dann aber für meine Zwecke auch.)
Hierfür gibt es Standardabläufe, die weit verbreitet praktiziert werden. Diese mit Erfolg verzeichnete Routine nimmt einige Mannstunden in Anspruch. Darauf aufbauend, hängt das Vermarktungstempo direkt mit dem Werbebudget zusammen.