Thanh
Man muss nicht jeden Trend mitmachen. Aber wenn man darüber Bescheid weiss, ist man klar im Vorteil.

Im Idealfall gibt es für jede Präsentation bereits das passende Framework.

Hi, Thanh hier!


Ich halte mich stets auf dem Laufenden, in welche Richtung wir das Web entwickeln und welche Anwendungs- und Einsatzmöglichkeiten uns das wiederum erschliesst.

Alles auszuprobieren liegt in meiner Natur. Erst dieser Prozess ermöglicht eine stichhaltige Evaluation geeigneter Lösungen.

Haben Sie als Webagentur oder KMU Fragen oder Anregungen dazu? - Ich würde mich ausgesprochen freuen, darüber von Ihnen zu hören!

Kontakt: email@thanh.chHire me!
Nguyen in traditioneller HandschriftNguyen in traditioneller Handschrift
Kontakt
Thanh Nguyen
CH-6300 Zug
Mobile 076 329 45 45
International direct dialing (IDD) - 0041 76 329 45 45
email@thanh.ch Hire me!
Hi!
Click anywhere to head back.
Thanhund was er so alles kann...

Beratung

consulting

Eigentlich lass ich mir erst etwas über die Firma erzählen und dann stelle ich ergänzend dazu gezielte (W-)Wer, wie, was, wo ...Fragen, wenn immer mit Fokus auf das Wesentliche. Im Anschluss lässt sich bereits die ganzheitliche Weblösung erarbeiten, welche das Kerngeschäft bestmöglichst am Markt positionieren wird.

Entwicklung

development

Neue Projekte bieten immer die Gelegenheit mit brandaktuellsten Mitteln zu starten. Diese Chance motiviert mich unermüdlich, mich selbst in die erforderlichen Bereiche weiter zu entwickeln.

Über diesen Link sind vergangene Projekte gelistet, die teilweise noch aktuell sind, fremdgewartet werden oder den guten alten Zeiten zuliebe archiviert wurden:


Technologien

Hier sind einige Rohdiamanten, die ich selbst schleife und das Ergebnis davon immer wieder poliere bis es funkelt und glänzt:


Im Weiteren bin ich schon über diese Dinge gestolpert, hab sie aufgehoben und bemerkt, es sind wahre Goldnuggets:


Hilfsmittel

Adobe

(Meist tut es ein simpler Texteditor dann aber für meine Zwecke auch.)

Vermarktung

marketing, commercialisation

Hierfür gibt es Standardabläufe, die weit verbreitet praktiziert werden. Diese mit Erfolg verzeichnete Routine nimmt einige Mannstunden in Anspruch. Darauf aufbauend, hängt das Vermarktungstempo direkt mit dem Werbebudget zusammen.

Navigationspfeil nach links
Navigationspfeil nach links
Navigationspfeil nach rechts
Navigationspfeil nach rechts
Navigationspfeil nach oben
Navigationspfeil nach oben
Navigationspfeil nach unten
Navigationspfeil nach unten